Europasieger-Ausstellung am 13. Mai 2018 in Göttingen

 

Es macht immer wieder Spaß und wir werden vom Boxer Klub e.V. Sitz München jedes Mal sehr gut aufgenommen und bewirtet. Dafür sind wir dem Team um den 1. Vorsitzenden Herrn Klaus Eckstein sehr dankbar.

Die gute Atmosphäre und der außerordentlich gut ausgebaute, gepflegte und organisierte Platz sprechen für sich selbst!

 

Wir bedanken uns selbstverständlich sehr bei allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern, die ihre Hunde ausgestellt haben, welche sich wirklich gut sehen lassen konnten. Dies war eine der bisher größten Ausstellungen in Göttingen und es steht fest, dass wir gerne im nächsten Jahr wiederkommen.

 

Ganz großartig war die Organisation dieser Ausstellung durch unsere Ausstellungsbeauftragte und neu gewählte Vizepräsidentin Frau Gabriela Zemene, herzlichen Dank dafür!

 

Nicht zuletzt geht unser Dank natürlich auch vor allem an unseren Richter Herrn Ralf Fraisler, der wie immer mit Sachverstand die Hunde beurteilt und bewertet hat – unterstützt nicht nur von den Zuchtwartanwärtern Frau Gabriela Zemene und Frau Manuela Fraßa, die am Ausstellungstag ihre Prüfung zum ausgebildeten Zuchtwart unseres 1.WS e.V. Einheit bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch hierzu!

 

Ebenfalls tatkräftig mit beurteilt haben die beiden Zuchtwartanwärter Frau Heike Kaluza und Frau Monika Friedering. Viele Helfer haben tatkräftig mit angepackt und alles lief reibungslos ab. Gerne geben wir nachstehend die Ergebnisse der Ausstellung bekannt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit Ihnen, liebe Freunde unserer Berger Blanc Suisse.

 

Brigitte Toll

Präsidentin

 

 

Wir bitten um etwas Geduld, die Ergebnisse und Fotos der Ausstellung werden in Kürze bekannt gegeben!